Ein neuer Freund...

Tja, nu...

Der Hafenspaziergang sollte sich dann doch anders entwickeln als ursprünglich geplant. Beim Aufhängen des Fotohintergrunds für die Fotoaktion hat sich die Leiter auf der ich stand entschieden das sie nun des Lebens überdrüssig sei und ist unter mir zusammengebrochen.

Mein Versuch, den Sturz aus drei Metern Höhe souverän mit der linken Hand abzufangen ging leider nicht voll auf. Jetzt ist mein Unterarmknochen gebrochen und ich stehe vor völlig neuen Aufgaben...

Jedenfalls mache ich aktuell mehr viel mehr mit Rechts und genieße das subtile Jucken am linken Unterarm so gut es die Frustrationsschwelle eben zu lässt.

Kommenden Donnerstag soll ich in der Unfallklinik die Veranstaltung verschraubt bekommen damit das Gelenk wieder in der richtigen Stellung zusammen wächst. Das soll eine Ambulante OP werden - hoffentlich, denn am Freitag muss ich mich im alten Museum am Ostwall im einhändigen Bilderaufhängen üben und das Wochenende natürlich auch anwesend sein...